Soundttrack zum neuen Kinofilm "I am Bolt" über den schnellsten Mann der Welt

Er ist der schnellste Mann der Welt und gewinnt fast immer. Neun Mal bei Olympischen Spielen, elf Mal bei Weltmeisterschaften. Am 28. November kommt der Dokumentarfilm „I Am Bolt“ über Jamaikas Supersprinter und Showman Usain Bolt ins Kino.

Mit diesem Film möchte ich den Menschen zeigen, wie mein Leben wirklich aussieht... die Dinge, die ich durchgemacht habe, um an den Punkt zu gelangen, an dem ich mich heute befinde, die Hochs und Tiefs, die Einblicke in meine Gedanken- und Gefühlswelt“, erklärt Bolt.

Der Soundtrack zu „I Am Bolt“, der am Montag (28.11.) weltweit veröffentlicht wird, gibt Einblicke in Usains musikalische Welt. So gehören Songs von Künstlern wie Damian "Jr. Gong" Marley, Nas, Major Lazor, Sean Paul und Ian Aber zu Bolts Favoriten und dürfen natürlich nicht auf seinem Soundtrack fehlen.

Die Weltpremiere von "I Am Bolt" findet am 28. November in Anwesenheit des Weltrekordhalters Usain Bolt in London statt. Der Soundtrack erscheint zeitgleich und kann bereits vorbestellt werden.

Den Trailer zu "I Am Bolt" gibt es hier zu sehen

Kommentare

Beliebte Posts