8 Oscar®-Nominierungen für Walt Disney Studios Motion Pictures

Die Oscar®-Nominierungen wurden bekannt gegeben und wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sechs Filme im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures für insgesamt acht Academy Awards nominiert wurden: 
Das Animationsabenteuer VAIANA kann sich über zwei Nominierungen in den Kategorien Bester Animationsfilm sowie Bester Originalsong für „How far I’ll go“ freuen. In der Kategorie Bester Animationsfilm wurde auch ZOOMANIA nominiert.
In der Kategorie Beste Visual Effects wurden DOCTOR STRANGE, THE JUNGLE BOOK und ROGUE ONE: A STAR WARS STORY nominiert. ROGUE ONE: A STAR WARS STORY hat zudem eine weitere Nominierung in der Kategorie Bester Ton erhalten.
Der Animationsfilm PIPER wurde als Bester animierter Kurzfilm berücksichtigt.

Kommentare

Beliebte Posts