Neues für euer Heimkino by Sony Pictures


Don't Breathe
 




Von den verdrehten Machern von EVIL DEAD kommt ein neuer Horrorstreifen. Eine Gruppe von Freunden (Jane Levy, Dylan Minnette, Daniel Zovatto) bricht im festen Glauben, den perfekten Diebstahl zu begehen, in das Haus eines wohlhabenden blinden Mannes (Stephen Lang) ein. Es sollte Ihr letzter Einbruch sein, um sich eine neue Zukunft aufzubauen. Mit ersterem hatten sie recht: Es wurde ihr letzter…!
Ab 19.01.2017 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!
 
 
Die glorreichen Sieben
 




In Regisseur Antoine Fuquas moderner Version dieses Klassikers heuern die verzweifelten Einwohner von Rose Creek sieben Geächtete, Kopfgeldjäger, Spieler und Auftragskiller zu ihrem Schutz an, nachdem die Stadt in die Hände des unbarmherzigen Unternehmers Bartholomew Bogue gefallen ist. Während die sieben Söldner die Bewohner auf die unausweichliche und brutale Machtprobe vorbereiten, stellen sie allmählich fest, dass es für sie um mehr als nur Geld geht.
Ab 26.01.2017 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!
 
 
Inferno
 




INFERNO setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes „Inferno“ zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um einen Wahnsinnigen davon abzuhalten, einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Weltbevölkerung auslöschen würde.
Ab 23.02.2017 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!
 
 
Sausage Party - Es geht um die Wurst
 




Der Film erzählt die Geschichte der Wurst Frank, die eine Gruppe von Supermarkt-Lebensmitteln auf einer abenteuerlichen Suche anführt. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit über ihre Existenz herausfinden und aufdecken, was wirklich mit ihnen passiert, wenn sie „auserwählt“ werden, den Supermarkt zu verlassen. Dabei machen sie eine erschreckende Entdeckung… SAUSAGE PARTY – ES GEHT UM DIE WURST ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem „R-Rating“ versehen wurde – für Kinderund Jugendliche somit ausdrücklich nicht geeignet! Kein Wunder, ist er so erfrischend „politisch inkorrekt“ und dabei doch sehr originell und zum Schreien komisch! Die Liste der US-Synchronsprecher liest sich dabei wie ein „Who is Who“ der angesagtesten Comedy-Stars: Seth Rogen, Kristen Wiig, Jonah Hill, Bill Hader, Michael Cera, James Franco, Danny McBride, Craig Robinson, Paul Rudd, Nick Kroll, David Krumholtz, Edward Norton und Salma Hayek.
Ab 16.02.2017 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!
 
 
Cross Wars - Das Team ist zurück!
 




Callan (Brian Austin Green) aka CROSS und sein Expertenteam bekämpfen mithilfe eines antiken und mächtigen Kreuzamuletts den Verbrechenssumpf von Los Angeles. Als ein skrupelloser Krimineller namens Muerte (Danny Trejo) damit droht, Callans Team umzubringen, schließen sie sich einer weiblichen Verbrechensbekämpfungseinheit unter der Führung von Riley an, die ebenfalls ein antikes Amulett besitzt. Aber Muerte agiert nicht allein. Er hat den gefährlichen Gunnar (Vinnie Jones) zum Leben erweckt, der einen unsagbar bösen Plan verfolgt. Kann Callan die Apokalypse verhindern und die Menschheit retten? Der Superheld hat alle Hände voll zu tun!
Ab 16.02.2017 erhältlich auf Blu-ray™, DVD inkl. Digital UltraViolet™ und als Video on Demand!

Kommentare

Beliebte Posts