Halsey Halsey feiert mit 100 Fans eine geheime Listening-Party in Londoner Kirche

Fast zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Badlands" vergangen und Halsey hat rund um den Globus die Kritiker und die Fans begeistert. In den USA wurde es mit Gold und Platin ausgezeichnet und schoss direkt auf #2 der Billboard-Charts und auf #1 der Billboard Alternative-Charts. Noch im Frühling 2015 performte Halsey in New Yorker Clubs mit einer Kapazität von 400 Leuten. Im August spielte sie im ausverkauften Madison Square Garden und begleitete The Weeknd auf seiner US-Tour. Im Herbst spielte sie ihre erste US Headline-Tour, deren fast 30 Shows mit über 50.000 Tickets in wenigen Minuten ausverkauft waren.

Nun durften sich 100 Fans über eine ganz besondere Überraschung freuen, denn Halsey lud sie zur geheimen Listening-Party in eine Londoner Kirche und verkündete im Anschluss über Twitter, dass man "gemeinsam vier neue Songs gehört und geweint" habe." Doch nicht nur die Fans hörten zu, auch Halsey war beeindruckt von ihren geladenen Gästen: "Ich kann noch gar nicht glauben, was ich für wundervolle Menschen und ihre Geschichten kennengelernt habe." Die persönlichen Geschichten zu ihrem Debütalbum "Badlands" ließen Halsey nicht unberührt und doch schaut sie nach vorne: "'Badlands' ist mein Baby, meine Liebe. Aber da kommen noch so viele große Dinge. Und ich habe nichts zurückgehalten."
http://www.universal-music.de/halsey/home

Kommentare

Beliebte Posts