Kinostarts vom 06.04.2017 - präsentiert von Maureegane und Nel

Richtig cool wird es diese Woche im Kino mit der deutschen Komödie "Es war einmal in Deutschland...", mit Moritz Bleibtreu. Am Samstag habe ich hier einige Features für euch.



Für die kleinen startet "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf".


Diese Woche starten viele Dokus: "Ü100", "Geschichte einer Liebe - Freya", "Starting 5", "Neben den Gleisen", "Ein deutsches Leben", "Vaxxed: Die schockierende Wahrheit!?".

Auch bei den Dramen geht es diese Woche rund. Wir starten mit dem italienischen "Tu Nichts Böses", dem russischen Weltraum-Drama "Vremya pervyh", der argentinisch, brasilianischen, französischen Produktion "Esteros", dem deutschen Drama "Tiger Girl" (am Samstag habe ich hier Features für euch), dem amerikanischen Science-Fiction-Drama "Teleios" und "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott".


Aus der Türkei ist die Komödie "Sonsuz Ask".


Dann noch die französische Komödie "Nichts zu verschenken".


Der Anime-Film "Sword Art Online - Ordnial Scale".


Und der Actionfilm "MindGamers", mit Sam Neill und Tom Payne.


Der Thriller "Rattle The Cage" ist ein arabisches Kammerspiel.


Richtig cool ist der britische Thriller "Free Fire", mit Cilian Murphy, den ich zu den abgschossenen UK-Filmen zähle, die man unbedingt gesehen haben muss.


Horrorfilm der Woche ist "Battle Royale - Survival Program" aus Japan. Eher als Satire verfilmt ist der Streifen in Asien Kult.


Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts