The Lumineers mit neuer Single "Angela"

The Lumineers bringen mit "Angela" eine weitere Auskopplung aus ihrem zweiten Album "Cleopatra". Auch live präsentierte das Trio bereits das neue Werk den Fans und ein absolutes Highlight gibt es jetzt als Single zu hören: "Angela" gehört zu den Favoriten des Publikums und wurde live frenetisch gefeiert. The Lumineers erzählen mit "Angela" von Bindungsangst und der Angst vor Verpflichtungen, die aber letztendlich in der Erkenntnis der wahren Liebe mündet. Das Video zu "Angela" gibt es hier zu sehen.

Mit einer einzigartigen Mischung aus eingängigem Akustikrock, klassischem Pop und Folk stürmten The Lumineers 2012 weltweit die Charts und sogar Barack Obamas Playlist. Die unwiderstehliche Hymne namens „Ho Hey“ landete auf #5 der deutschen Single-Charts und auf #2 der iTunes-Charts. Ganze 11 Wochen hält sich der Track in den Top 10 der deutschen Airplay Charts. Das Debütalbum "The Lumineers" wurde u.a. in den USA, UK, Irland, Australien und Kanada mit Platin ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr brachte das Trio, bestehend aus Wesley Schultz (Gesang & Gitarre), Jeremiah Fraites (Schlagzeug) und Neyla Pekarek (Cello, Mandoline, Klavier) ihr 2. Album "Cleopatra" raus.

http://www.universal-music.de/the-lumineers/home

Kommentare

Beliebte Posts