Harry Styles veröffentlicht zweiten Album Track "Sweet Creature"



Draußen ist sie, die neue Single „Sweet Creature“ vom wohl größten einmeterachtzig Mann der Welt – Harry Styles! Der ehemalige 1D Frontsänger zählt jetzt schon den Countdown für sein kommendes Album herunter, und um uns die Wartezeit zu versüßen hat er Single Nummer 2 auf den Markt gebracht – eine aufgeweckte Gitarre, seine zärtliche Stimme und eine ganze Tonne Emotionen ergänzen das Klangbild zu seinem neuem Stil, der nicht nur Bowie, Presley und Cash vereint sondern auch seine ganz eigene Note mit gefühlvollen Background-Vocals reinbringt.



Stolze 2,2 Millionen Views hat das Lyric-Video in den letzten beiden Tagen gesammelt, und mit unfassbaren 99,52% positiven Bewertungen ist es zweifellos eines der bestbewertetsten YouTube-Videos! Mit 140 000 Re-Tweets und 246 000 Likes haben seine fast 30 Millionen Twitter-Follower auch ordentlichen Support geleistet!

Harrys Debüt-Album, welches am 12.Mai erscheint, hat übrigens heute schon 2200 Vorbesteller, was nach der erfolgreichen ersten Single „Sign.Of.The.Times“ auch kein Wunder sein dürfte.
Update Stats SingleSign of the Times

APC#41 (#51)
iTunes #18 (”Sweet Creature“: #32, peak #21)
Shazam #14 (#26)
Amazon MP3 #15


+++


TOURDATEN // SHOWS IN DEUTSCHLAND

27/10/17 Köln Palladium
7/11/17 Berlin Tempodrom


PS. Schon gesehen?
 

Kommentare

Beliebte Posts