Neues von polyband im Mai 2017

und digital MARSEILLE - Staffel 1

Robert Taro (Gérard Depardieu) ist seit 20 Jahren Bürgermeister in Marseille. Kurz vor den Kommunalwahlen möchte er sein politisches Vermächtnis zementieren: Die Casino-Baugenehmigung im historischen Hafen soll die französische Stadt zur „Hauptstadt Südeuropas“ machen. Nichts wird dabei dem Zufall überlassen. Genauso wie seine Nachfolge. Mit dem smarten und jüngeren Lucas Barrès tritt sein politischer Ziehsohn im Wahlkampf an. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und ein skrupelloses Politdrama um Macht und Korruption, um Drogen, Sex und Intrigen beginnt.


VÖ: 15.05.2017


Class - Staffel 1


„Doctor Who“ und „Sherlock“-Schöpfer Steven Moffat sowie Autor Patrick Ness („Sieben Minuten nach Mitternacht“) erwecken die Coal Hill Schule wieder zum Leben und erschaffen mit dem Doctor-Who-Spin-off CLASS einen explosiven SciFi-Cocktail aus ganz normalem Schülerwahnsinn und Abenteuern in Raum und Zeit. Eine epische Serie für den Teenager in jedem von uns - scharfsinnig, furchterregend und witzig zugleich.


VÖ: 24.05.2017


und digital Hooten & the Lady - Staffel 1


Wer INDIANA JONES und/oder QUATERMAIN mochte, wird HOOTEN & THE LADY lieben! Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond, "Guardians of the Galaxy”) dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses Hooten (Michael Landes, "Final Destination 2") in die Arme. Trotz ihrer Gegensätzlichkeit geben das charmante Schlitzohr und die distinguierte Lady ein tolles Team ab, wenn es darum geht, verschollene Schätze zu heben und die damit verbundenen Gefahren zu meistern.


VÖ: 26.05.2017


und digital Doc Martin - Staffel 1


Der britische Klassiker - witzig, charmant und wunderbar unterhaltsam!
Dr. Martin Ellingham (Martin Clunes) praktizierte lange Zeit in London als erfolgreicher Chirurg, entwickelte aber ein durchaus großes Problem: er kann einfach kein Blut mehr sehen. So schmeißt er kurzentschlossen seinen lukrativen Job hin und entschließt sich in dem kleinen verschlafenen Küstenstädtchen Portwenn als Landarzt anzufangen. Kein leichtes Unterfangen ...


VÖ: 26.05.2017


und digital Sugar Rush - Jamie Olivers Kampf gegen den Zucker


Ob offensichtlich oder versteckt – Zucker ist in fast allen Lebensmitteln vorzufinden. Sind Sie sich eigentlich darüber im Klaren, wie viel Zucker Sie persönlich täglich konsumieren?
In Sugar Rush geht der britische Starkoch Jamie Oliver den Ursachen und Gefahren des erhöhten Zuckerkonsums sowie den weitreichenden gesundheitlichen Folgen umfassend auf den Grund. Er klärt zudem auf, in welchen Lebensmitteln sich oft Zucker versteckt und beschließt, nachhaltige Maßnahmen gegen die „Volksdroge Zucker“ zu starten.


VÖ: 15.05.2017


Kräfte der Natur


Atemberaubende BBC Earth-Serie, die in vier Folgen die immensen und komplexen Kräfte unserer Natur erforscht. Warum ist Wasser blau? Wie kann etwas der Schwerkraft entfliehen? Warum haben Bienenwaben eine sechseckige Form? Und wie beeinflussen all diese Dinge unser eigenes Leben? Anhand einfacher wissenschaftlicher Fragen und mit Hilfe modernster Filmtechnik werden verblüffende Antworten enthüllt, was unsere Welt so lebendig und vielfältig macht.


VÖ: 26.05.2017


From Darkness


Packende, vierteilige Miniserie mit einer brisanten Crime-Story:
Clare Church hat in den 1990er Jahren ihre Karriere bei der Manchester Polizei und eine unglückliche Beziehung hinter sich gelassen. Inzwischen lebt sie mit ihrem neuen Mann Norrie und ihrer Tochter Megan auf der Insel Canna. Als vier Leichen aus Clares früheren Fällen auftauchen, wird sie unfreiwillig wieder in ihre alte Welt zurückgezogen.


VÖ: 24.05.2017


Ripper Street - Staffel 4



Matthew Macfadyen, Jerome Flynn, Adam Rothenberg

VÖ: 15.05.2017
 

 

The Coroner - Staffel 2



Claire Goose, Matt Bardock, Oliver Gomm

VÖ: 29.05.2017
 



Ein Hund rettet den Sommer



Dean Cain, Gary Valentine, Elisa Donovan

VÖ: 26.05.2017
und digital

Kommentare

Beliebte Posts