Katy Perry

Mit der Single "Chained To The Rhythm" feat. Skip Marley, die hierzulande Platz 1 der Airplaycharts und Goldstatus erreichte, und jetzt "Bon Appétit" feat. Migos gibt es bereits den ersten Vorgeschmack.

Das sensationelle Video zu "Bon Appétit" sorgte direkt für Aufsehen: Darin bittet Katy Perry zu Tisch als liebevoll zubereitete Hauptspeise! Für diese Leckerei gab es direkt eine persönliche Bestmarke: Über 14,2 Millionen Mal wurde "Bon Appétit" innerhalb 24 Stunden angesehen und ist damit Katy Perrys erfolgreichstes Videodebüt aller Zeiten! So unterschiedlich die beiden vorab veröffentlichen Pop-Hymnen sind, so vielfältig wird das fünfte Studioalbum "Witness": Es geht um "Selbstreflektion und die Veränderungen in ihrem Leben und in der Welt um sie herum. Die Songs sollen das Publikum herausfordern und inspirieren." Zu den Produzenten gehören u. Max Martin und Sia Furler.

Vier Jahre nach ihrem letzten Album "PRISM" gibt es nun endlich ein neues Werk der Sängerin und Songwriterin. "PRISM" stürmte weltweit die Charts, die Hitsingles wie "Roar" und "Dark Horse" (über 1 Milliarde Aufrufe bei VEVO) sorgten für Rekorde. Katy Perry ging auf Welttournee, spielte 151 Konzerte auf 5 Kontinenten vor insgesamt 2 Millionen Fans. Das Album verkaufte sich weltweit über 12,5 Millionen Mal und stieg in 100 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts ein. Insgesamt hat Katy Perry seit ihrem Debüt im Jahre 2008 weltweit über 40 Millionen Alben und über 125 Millionen Singles verkauft. Auf Twitter hat sie die meisten Follower und gehört zu den erfolgreichsten Solokünstlerinnen unserer Zeit.

"Witness" erscheint am 09. Juni 2017

Das Video zu "Bon Appétit" gibt es hier zu sehen

Den Audio-Clip zu "Swish Swish" feat. Nicki Minaj gibt es hier

Das Video zu "Chained To The Rhythm" gibt es hier zu sehen

http://www.universal-music.de/katy-perry/home

Kommentare

Beliebte Posts