MILCK

Zehn Jahre lang veröffentlichte die Singer/Songwriterin, Multi-Instrumentalistin und Dichterin MILCK, alias Connie Lim, unabhängig Musik und spielte rund um ihre Heimatstadt Los Angeles unermüdlich Konzerte, bevor sie mit “Quiet” die neue Hymne ihrer Generation lieferte – ein Weckruf an alle, denen Schweres widerfahren ist.

“Ursprünglich wurde ich tatsächlich gebeten, den Song zurückzuhalten. Ich konnte jedoch keine weiteren Kompromisse machen. Dies ist meine Geschichte als Missbrauchsopfer. Ich habe endlich meine Fesseln gesprengt. ‘Quiet’ war für mich ein echtes therapeutisches Erlebnis”, kommentiert sie.

Mit ihrem unglaublich soulvollen, eindringlichen Gesang zaubert MILCK “erlösenden Pop” mit Einflüssen von Ernest Hemingway bis Maya Angelou, die nun auch ihre auf Atlantic Records erscheinende Debüt-EP definieren.

Kommentare

Beliebte Posts