Shawn Mendes - Video zum Hit "There's Nothing Holdin' Me Back" feiert Premiere

Der Song gehört schon jetzt zu den Sommerhits 2017 und endlich gibt es auch das offizielle Video: Shawn Mendes präsentiert jetzt den Clip zu "There's Nothing Holdin' Me Back"!

Das Video gibt es hier zu sehen

Nach der ausverkauften Deutschland-Tour, die Shawn Mendes u.a. nach Oberhausen, Hamburg, München und Berlin führte, dürfen sich die Fans des Kanadischen Superstars jetzt über ein weiteres Highlight freuen. "Zu diesem Song wollte ich unbedingt ein Video machen, das diese Abenteuerlust zum Ausdruck bringt. Und kein Ort wäre besser dafür geeignet, als diese ganzen wunderschönen Städte und Regionen in Europa", kommentierte Shawn Mendes den Clip.

"There's Nothing Holdin' Me Back" erschien wenige Tage vor der Tournee und stürmte direkt auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts. Der Song ist auch auf der Neuauflage seines Hitalbums "Illuminate" vertreten: „Schon in dem Moment, als ich diesen Song geschrieben habe, war mir klar, dass er direkt vor meiner Tour erscheinen muss. Ich wollte meinen Fans einfach zusätzlich zu den existierenden Stücken von ‘Illuminate’ etwas Neues, etwas Frisches präsentieren. Ich kann’s kaum abwarten, diesen Song live auf Tour zu spielen – und ich will, dass sie ihn endlich alle hören!“ Komponiert hat Shawn die neue Single zusammen mit Scott Harris, Teddy Geiger und Geoff Warburton, wobei Teddy Geiger auch die Produktion übernahm.


http://www.universal-music.de/shawn-mendes/home

Kommentare

Beliebte Posts