Neues für euer Heimkino powered by Sony Pictures

Bleed for this

BLEED FOR THIS erzählt von einem der unglaublichsten Comebacks der Sportgeschichte. Der Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller, Whiplash) ist unter der Führung seine Trainers Kevin (Aaron Eckhart) auf dem Weg ganz nach oben. Kurz nachdem er Weltmeister im Junior-Mittelgewichts geworden war, bricht er sich bei einem schweren Autounfall das Genick. Zwar überlebt er, doch die Mediziner prophezeien ihm, dass er nur mit sehr viel Glück wieder gehen kann, aber nie wieder in einen Boxring steigen wird. Doch Vinny ist nicht bereit, dieses Schicksal anzunehmen. Entgegen der ausdrücklichen Empfehlung seiner Ärzte, Freunde und Familie beginnt er heimlich zu trainieren und steht 13 Monate nach seinem Unfall wieder im Ring...

Ab 07.09.2017 erhältlich auf Blu-ray™ inkl. Digital UltraViolet™, DVD und als Video on Demand! 



Berlin Syndrom

Während ihres Urlaubs in Berlin lernt die junge Australierin Clare (Teresa Palmer) den charmanten Englischlehrer Andi (Max Riemelt) kennen und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch was wie eine Romanze beginnt, entwickelt sich plötzlich zu einem bösen Alptraum: Als Clare am nächsten Morgen die Wohnung verlassen will, merkt sie, dass Andi sie eingesperrt hat - und er hat nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen.

Ab 22.09.2017 erhältlich auf Blu-ray™ inkl. Digital UltraViolet™, DVD und als Video on Demand! 



S.W.A.T.: Unter Verdacht

Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als "der Skorpion" bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.

Ab 07.09.2017 erhältlich auf Blu-ray™ inkl. Digital UltraViolet™, DVD und als Video on Demand! 



Tötet sie!

Nach einem heftigen Feuergefecht wird ein mysteriöser Unbekannter (Van Damme) halb tot in ein lokales Krankenhaus eingeliefert. Eine ausländische Gang verfolgt ihn bis ins Krankenhaus, um ihn unschädlich zu machen. Seine Krankenschwester, die einzige überlebende Zeugin des Feuergefechts, muss sich einem FBI-Verhör stellen, bei dem ein Komplott voller internationaler Intrigen und Rachefeldzüge enthüllt wird. "Tötet sie!" nimmt so viele plötzliche Wendungen und lässt Sie im Ungewissen, bis die letzte Kugel abgefeuert wurde!

Ab 07.09.2017 erhältlich auf Blu-ray™ inkl. Digital UltraViolet™, DVD und als Video on Demand! 




Starship Troopers: Traitor of Mars

Kommt schon, ihr Affen. Ihr wollt ewig leben?! Bei mir gibt es nur eine Regel: Alle kämpfen und niemand gibt auf. Die Bugs haben es sich auf dem Mars gemütlich gemacht und die Föderations? otte ist zu weit weg, um uns zu helfen. Es liegt an uns, den Planeten zu retten. Aufstellen, Troopers! Mähen wir die Bugs um! Oorah!

Ab 22.09.2017 erhältlich auf Blu-ray™ inkl. Digital UltraViolet™, DVD und als Video on Demand! 




Riviera - Die komplette erste Season

Die zehnteilige Thriller-Serie von Oscarpreisträger Neil Jordan dreht sich um die aus dem ländlich geprägten Mittleren Westen der USA stammende Georgina (Julia Stiles), die durch ihre Heirat mit einem Millionär und Kunsthändler Zugang zur Welt der Superreichen erlangt. Dort findet sie sich schnell zurecht, bis ihr Mann nach nur einem Ehejahr durch eine Explosion an Bord der Yacht eines russischen Oligarchen und Waffenhändlers ums Leben kommt. Sie glaubt der offiziellen Darstellung nicht, dass es sich um einen schlichten Unfall gehandelt habe und stößt bei ihren Nachforschungen auf dunkle Machenschaften ihres Mannes, an denen sie sich schon bald selbst beteiligen muss, um ihre Familie nicht zu gefährden und ihren Wohlstand zu bewahren.

Ab 28.09.2017 erhältlich auf Blu-ray™ inkl. Digital UltraViolet™, DVD und als Video on Demand!

Kommentare

Beliebte Posts