Sasha unterschreibt bei UNIVERSAL MUSIC

Sasha, einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Popmusiker, ist zu UNIVERSAL MUSIC gewechselt. Sasha hatte bereits in der Vergangenheit zahlreiche nationale und internationale Charts-Erfolge zu verzeichnen und kann sich über bislang 17 Gold- und sechs Platin-Awards freuen. Darüber hinaus wurde er mit vier Echos, einem Bambi und einer Goldenen Kamera ausgezeichnet. Sasha gilt als absoluter Sympathieträger im deutschen Musikgeschäft und ist ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows, darunter auch in der Premierenstaffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“, die nicht zuletzt dank seiner Mitwirkung 2014 einen Deutschen Fernsehpreis erhielt.

Spätestens seit er mit seinem Rockabilly-Projekt auch als „Dick Brave and the Backbeats“ bekannt wurde, gilt Sasha darüber hinaus auch als einer der experimentierfreudigsten Künstler des Landes, der Spaß daran hat, Neues auszuprobieren, und eine treue Fanbase besitzt.

Tom Bohne, President Music UNIVERSAL MUSIC Germany: „Wir sind stolz und glücklich, dass sich Sasha für uns und unser Konzept entschieden hat. Gemeinsam haben wir einen Plan entwickelt, wie er sich und seine Musik kreativ weiterentwickeln kann. Das gesamte Team freut sich jetzt auf die Umsetzung. Willkommen, Sasha!“

Sasha: „Der Beginn einer großen Freundschaft. Ich bin stolz und freue mich sehr, nun Teil der Universal Familie zu sein. Außerdem muss ich mich endlich nicht mehr bei Tom rechtfertigen, warum ich nach all den Jahren immer noch nicht bei ihm unterschrieben habe.“

Kommentare

Beliebte Posts