Zu den Waffen! Guardians of Ember verlässt Early Access Phase

Das Hack’n’Slash MMORPG Guardians of Ember startet heute mit der finalen Version auf Steam durch. Nach einer erfolgreichen IndieGoGo Kampagne und neun Monaten Early Access erhalten Spieler zahlreiche neue Inhalte sowie eine komplette deutsche Lokalisierung. Zum Launch gibt es von Insel Games einen neuen Trailer.

 

 

Helden weltweit wappnet euch! Guardians of Ember verlässt den Steam Early Access und bietet nicht nur eine actiongeladene Spielwiese für Fans von MMORPGs, die bislang geduldig auf die finale Version gewartet haben, sondern auch neue Herausforderungen für die bestehende Community, unter anderem durch den neuen Albtraum-Schwierigkeitsgrad für Dungeons, der Wiederspielbarkeit und wertvolle Belohnungen bietet. Zu den weiteren Neuerungen zählen die überarbeitete XP Verteilung in der Gruppe sowie eine Gruppen Suche.
Vom neuen Gilden-Skillsystem profitieren sowohl alte Hasen als auch junge Helden, denn durch das Aufwerten ihrer Gilde erhalten sie Zugriff auf insgesamt 14 unterschiedliche Boni um den Gildenmitgliedern einen kleinen Vorteil im Kampf gegen fiese Monster oder den nächsten Dungeonboss zu geben. Dabei rangieren die Boni von zusätzlichem kritischen Schaden, über reduzierte Reparaturkosten bis zu extra Regeneration. Wer also noch in keiner Gilde ist, sollte sich möglichst schnell einer anschließen oder selber Gildenmeister zu werden.

Seit dem Early Access Start im Dezember 2016 verbessert das Entwicklerteam das Spiel mit Hilfe der Community stetig. So ist, neben der sechsten Charakterklasse, bislang drei neuen Akten mit neuen Regionen und Dungeons, mit dem Horde Modus auch ein brandneuer PvE Modus hinzugefügt worden. Darin stellen sich Spieler herannahenden Gegnerwellen und erhalten für die erfolgreiche Verteidigung des Ember Kristalls Ehrenpunkte, die sie für Crafting-Materialien einlösen und so einzigartiges High-End Equipment herstellen.
Wir haben unsere Zeit in der Early Access genutzt um das Spiel den Wünschen der Community anzupassen. Der In-Game Shop wurde beispielsweise so angepasst, dass er nur noch kosmetische Items enthält”, kommentiert Patrick Streppel, CEO von Insel Games. “Auch wenn ein MMO niemals ‘final’ ist und wir schon weitere neue Features in Entwicklung haben, glauben wir dass jetzt der ideale Zeitpunkt ist um Olyndale zu erkunden!

Guardians of Ember ist in deutscher, englischer und spanischer Sprache auf Steam in der Deluxe Edition (28,99€) und der Ultimate Edition (56,99€), die unter anderem mit dem Goldenen Kranich ein exklusives Mount bietet, erhältlich. Zum Launch gibt es zudem 33% Rabatt. Eine vollständige französische Version wird bald folgen.

http://shop.guardiansofember.com  http://store.steampowered.com/app/463680
Über Guardians of Ember:
Entwickelt von den Spieleveteranen von Runewaker Entertainment (Runes of Magic, Dragon’s Prophet) bietet “Guardians of Ember” einen einzigartigen Mix aus Hack and Slash und traditionellem MMORPG mit Fokus auf der umfangreichen Charakteroptimierung. Als Guardian of Ember durchstreift der Spieler auf der Suche nach einem uralten Artefakt, dem “Ember”, allein oder im Team zufallsgenerierte Dungeons, weitläufige Areale und kämpft in bester Hack and Slash Tradition gegen riesige Gegnerhorden und Bossgegner. 


Features:
  • Dual-Class System: Ab Level 15 ist eine sekundäre Klasse wählbar
  • Nahezu unendliche Charakteroptimierung:  4 spielbare Rassen, 6 Klassen, 300 aktive und 72 passive Skills
  • Umfangreiche PvE Action: Zufallsgenerierte Dungeons mit individueller Schwierigkeit
  • Crafting und Verzauberungssystem: Stelle einzigartige Ausrüstungsgegenstände her
  • Housing-System: Baue und dekoriere dein eigenes Haus mit über hundert Dekorationsgegenständen und stelle Hausgeister ein, die unterschiedliche Boni verleihen
  • Spannende Questline mit über hundert unterschiedlichen Missionen, plus tägliche Aufgaben
  • Mehrere PVP Möglichkeiten: Trete in 1vs1, 3vs3, 5vs5 Duellen an - ob nun im Kampf um den 1. Platz im Ranking oder nur zur Übung
  • Horde Modus: Kämpfe mit vier weiteren Spielern gegen insgesamt 10 Wellen voller Gegnerhorden

Kommentare

Beliebte Posts