CLEAN BANDIT

Nach ihrem internationalen Smash-Hit “Rockabye” (feat. Sean Paul & Anne-Marie), der sich weltweit 10 Mio. Mal verkaufte, in über 40 Ländern auf Platz #1 schoss und 9 Wochen lang die UK-Charts anführte, enthüllen die britischen Hit-Garanten Clean Bandit nun ihre brandneue Single “I Miss You” (feat. Julia Michaels).

Das begleitende Musikvideo , bei dem die Band einmal mehr selbst Regie führte, wurde kürzlich in L.A. und Großbritannien gedreht und verwebt beeindruckende Landschaftsaufnahmen mit eindrucksvollen Performance-Sequenzen.

Clean Bandit-Frontfrau Grace Chatto beschreibt den Neuling als “simplen Song über den unglaublichen Schmerz, die Beziehung mit jemandem zu beenden, den du liebst” . Inspiriert von Julia Michaels’ tatsächlichem Liebeskummer wird der neue Track ganz sicher auch bei ihren vielen Fans rund um den Globus Anklang finden.

Kommentare

Beliebte Posts