Kinostarts vom 28.12.2017 - präsentiert von Maureegane und Nel

Zwischen den Festtagen gibt es keine Blockbuster-Starts, dafür etwas anspruchsvollere Filme für den gut gesättigten Kinobesucher. :-)

Wer nach dem Weihnachtsbling-bling ein bissel was anderes braucht ist mit dem Drama "The Killing of a Sacred Deer" bestens gerüstet. Schmucki Colin Farrell gibt hier einen Vater der erpresst wird, sein eigenes Kind zu ermorden. Ihm zur Seite steht Nicole Kidman. Am Samstag gibt es hierzu ein Feature.



Aber es gibt auch was für die Lachmuskeln, da heimische "Laible und Frisch: Do goht Dr Doig". Ich habe mir sagen lassen, dass Laible und Frisch bekannt sein sollen und hier die typischen eigenarten von Schwaben und Hamburgern auf den Tisch kommen.



Aus Frankreich kommt mal wieder etwas für den Geist und die Seele: "Voll Verschleiert". 




Für die lieben Kleinen kommt "Bamse - Der Stärkste und Liebste Bär der Welt" mit dem Prädikat 'Besonders wertvoll' in die Kinos.



Dazu gibt es noch "Oper. L'opéra De Paris".



Den Animationsfilm "Loving Vincent", in dem Vincent van Goghs Bilder zum Leben erweckt werden.



Und das kirgisische Abenteuer "Die Flügel der Menschen" auf dem Rücken der Pferde.



Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts