Song der Woche 50/2017 - More Than You Know

Viel zu lange habe ich euch ohne den Song der Woche durch die Welt treiben lassen🌝😀, dabei war dies, neben den vielen Musik-Infos und den Kinonews immer eine feste Säule des Funny Universes.

Eigentlich auch schade, denn trotz des Stresses der vergangenen Monate hat mich doch der ein oder andere neue Song total gerockt und natürlich konnte ich mich an den alten Klassikern nicht satt hören.

Im November bin ich nach der ganzen Zeit endlich etwas zur Ruhe gekommen und konnte mich der neuen Songs dieses Jahres mehr öffnen bzw. konnte ich mich innerlich der aktuellen Musik stellen. 
Und genau das kam mit diesem Song.

Gerade zum Refrain von Axwell ^ Ingrossos "More Than You Know" tanze ich wild durch mein Wohnzimmer und erfreue mich an diesem Moment.

Etwas, dass ziemlich gut tun kann!

Ab sofort erhaltet ihr wieder jede Woche einen Song der Woche, jeden Samstag um 19:30 Uhr.

Kommentare

Beliebte Posts