Berührendes Liebesdrama mit Jessica Biel, Maisie Williams und Jason Sudeikis: RENDEZVOUS MIT DEM LEBEN - ab 26.01.2018 auf DVD

Passend zur kalten Jahreszeit kommt Ende Januar ein berührendes, herzerwärmendes Liebesdrama ins Heimkino: RENDEZVOUS MIT DEM LEBEN - THE BOOK OF LOVE.

Hochkarätig besetzt mit Maisie Williams ("Game of Thrones", "Doctor Who"), Jason Sudeikis ("Wir sind die Millers") und Jessica Biel ("Kiss the Coach"), erzählt RENDEZVOUS MIT DEM LEBEN die ergreifende Geschichte des Architekten Henry, der seine Frau bei einem Autounfall verliert und durch das obdachlose Mädchen Millie neue Hoffnung schöpft. Den Soundtrack zum Film schrieb kein Geringerer als der mehrfache Grammy®-Preisträger Justin Timberlake.

RENDEZVOUS MIT DEM LEBEN - THE BOOK OF LOVE ist ab Freitag digital erhältlich und erscheint am 26. Januar 2018 auf DVD.

 

   
und digital    Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love Der zurückhaltende, freundliche Architekt Henry (Jason Sudeikis) führt eine glückliche Ehe mit seiner flippigen, extrovertierten Frau Penny (Jessica Biel). Eines Tages beobachtet Henry ein obdachloses junges Mädchen namens Millie (Maisie Williams), die den Müll der Menschen in seiner Nachbarschaft nach brauchbarem Baumaterial durchwühlt. Penny ringt ihrem Mann das Versprechen ab, mal mit dem jungen Mädchen zu sprechen. Am nächsten Tag erfährt Henry, das seine hochschwangere Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Zunächst ist er am Boden zerstört, doch dann erinnert sich an das Versprechen, das er Penny vor ihrem Tod gegeben hat und versucht, das Vertrauen von Millie zu gewinnen. Dabei findet er heraus, dass sie mit dem Baumaterial ein Floß bauen möchte, um ihren auf See verschollenen Vater zu finden ...
VÖ: 26.01.2018
 
   
Sehen Sie sich hier den Trailer zu RENDEZVOUS MIT DEM LEBEN an.

Kommentare

Beliebte Posts