blackbear präsentiert "cybersex"

Bereits sein besonderer Style lässt vermuten, dass blackbear sich keine Grenzen setzt, egal ob es um Fashion oder um Musik geht- und das stimmt auch. Der 27-Jährige ist nicht nur Sänger und Rapper, sondern auch ein genialer Songwriter und Produzent. Gemeinsam mit Justin Bieber schrieb der dessen Megahit “Boyfriend”. Mit seinem besten Kumpel Mike Posner gründete er 2016 das Alternative Hip-Hop-Duo Mansionz und veröffentlichte die Debüt-LP “STFU”. Für das aktuelle Linkin Park-Album One More Light war er sogar Co-Produzent und verstand sich blendend mit der Band um die verstorbene Nu-Metal-Legende Chester Bennington.
Nach dem Album "digital druglord" inklusive der Single "do re mi" (über 113 Millionen Streams auf Spotify) kündigt blackbear sein neues Werk "cybersex" an. Und nicht nur das neue Mixtape überrascht: "Musik ist ein Hobby für mich", erzählt der Mann, der im Sommer einen mit 10 Millionen dotierten Vertriebsdeal mit Interscope abgeschlossen hat. "Ich habe Aktien und Bitcoins, ich berate Leute, ich style Girls für Coachella. Ich will nur noch ein paar Alben veröffentlichen. Mein Ziel ist es, dass die Welt etwas fühlt, ob glücklich oder traurig, es geht nur um die Emotionen. Und ich fühle mich wie ein Troll. Mein Ziel ist es, der ultimative Troll zu werden."

http://www.universal-music.de/blackbear/home

Kommentare

Beliebte Posts