Kinostarts vom 01.02.2018 - präsentiert von Maureegane und Nel

Hiho ihr Lieben,

diese Woche ist es im Kino wieder ganz schön trubelig mit einigen interessanten Neustarts. 

"Die kleine Hexe", ist ein deutscher Kinder und Jugendfilm, der diese Woche in München fulminant Premiere feierte. 



Auch für Jugendliche, aber deutlich düsterer und ein sehr kruder Horror ist die dritte Fortsetzung zu "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone".



Und man merkt, es ist Award-Zeit, starten bei uns doch diverse Favoriten für den Goldjungen. Darunter das Historiendrama "Der seidene Faden" um einen Londoner Schneider und seine Muse. Die Hauptrollen spielen Daniel Day-Lewis und Lesley Manville, die beide für einen Oscar nominiert sind.


 
Dramatisch zu geht es auch bei "Licht", über eine blinde Pianistin die durch die Kunst ihr Augenlicht wiederfindet, aber ihr Talent verliert. Dem Psychothriller "Freddy/Eddy". "The Woman Who Left", über eine Frau, die 30 Jahre zu unrecht inhaftiert wurde. Dem Liebesdrama "Mademoiselle Hanamura #1" und den drei Animes "Haikyuu!! Movie 2: Shousha to Haisha", "特別版 Free!-Take Your Marks-" und "Eureka Seven Hi-Evolution 1". 

Dokus der Woche sind "Allende, mi abuelo Allende - Mein Großvater Salvador Allende" und "Free Lunch Society - Komm komm Grundeinkommen". 

Lustig wird es mit dem erfolglosen Regisseur, gespielt von James Franco "The Disaster Artist".



Und dem französischen Film "Das Leben ist ein Fest".



Zum Schluss habe ich noch einen Gerard Buttler Action-Kracher für uns alle von den Machern von "Olympus Has Fallen": "Criminal Squad".



Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de



Kommentare

Beliebte Posts