Neues von Polyband im Februar

Toptitel im Februar:
 
und digital    Gestüt Hochstetten - Staffel 1 Das Leben der 23-jährigen Alexandra verändert sich schlagartig, als sie plötzlich Haupterbin eines herrschaftlichen Trakehner-Pferdegestüts wird – vermacht von einem Vater, den sie nie kennengelernt hat. Völlig unerwartet hat sie nun drei Halbgeschwister, die bereits Pläne mit ihren Erbanteilen hatten und weder von dem Testament, noch von der unehelichen Halbschwester wussten. Vor allem ihr Halbbruder Maximilian ist nicht bereit, sein Erbe zu teilen und versucht alles, Alexandra wieder loszuwerden. Doch diese lässt sich nicht unterkriegen und entdeckt neben ihrer Liebe zu Pferden auch ein dunkles Familiengeheimnis.
VÖ: 12.02.2018
Weitere Highlights:
 
   Orphan Black - Staffel 5 Das letzte Kapitel einer einzigartigen Geschichte – die finale Staffel von ORPHAN BLACK.
Die Reise der Klone nähert sich ihrem Ende. Rachel hat sie in die Enge getrieben und vollständig unter Kontrolle. Aber Sarah und ihre Schwestern sind bereit zu kämpfen. Das ist der Anfang eines tödlichen Endspiels, das extreme Folgen – nicht nur für sie, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit hat. Dieser abschließende Test bringt die Klone bis zu ihrer äußersten Grenze. Wem können sie am Ende überhaupt noch vertrauen?
VÖ: 14.02.2018
 
   Doctor Who - Die komplette 10. Staffel Peter Capaldi begibt sich in dieser Staffel, die die letzte unter der Leitung von Hauptautor und Produzent Steven Moffat ist, auf sein Abschlusskapitel als Zwölfter Doktor.
In der zehnten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie bekommt der Doktor eine neue Begleiterin: Die wissbegierige Bill Potts (Pearl Mackie) trifft Doctor Who an der Universität, geht mit ihm auf die Reise und sieht seine Welt mit neuen Augen. Inklusive umfangreiches Bonusmaterial und 2016er Weihnachtsspecial „Die Rückkehr von Doctor Mysterio“.
VÖ: 22.02.2018
 
   Ripper Street - Staffel 5 Das letzte Kapitel der düsteren Saga: Die Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des Viktorianischen Zeitalters findet nun ihren logischen Schluss — und das mit dem Totengeläut dieser Ära. Ripper Street endet im kalten Winter 1899: Die Helden kommen an einen Ort, an dem ein dunkles Geheimnis, das sie alle teilen, ans Licht kommt und alles zu zerstören droht, was sie aufgebaut haben …
VÖ: 14.02.2018
 
   Spione im Tierreich Die vierteilige Dokumentation von John Downer („Pinguine hautnah“) wartet mit einer außergewöhnlichen Filmtechnik auf: Mehr als 30 ultra realistische Tierroboter werden, ausgestattet mit Mini-Kameras, bei Wildtieren ausgesetzt. Die technischen Wunderwerke imitieren Aussehen, Duft und Verhalten der Tiere so genau, dass sie von den meisten akzeptiert werden. Durch diese außergewöhnlichen Kameraperspektiven finden sich die Zuschauer mitten in Rudeln, Herden oder Familien wieder und erleben Erstaunliches aus dem "Privatleben" der wilden Zeitgenossen.
VÖ: 23.02.2018
 
und digital    IDITAROD - Alaskas legendäres Rennen Das Iditarod Rennen ist nicht nur ein Event nationaler Bedeutung in Alaska, sondern auch das längste und härteste Hundeschlittenrennen der Welt. Für den Trapper und Regisseur Nicolas Vanier ("Der letzte Trapper", "Der Junge und der Wolf", "Belle & Sebastian") wird dies die letzte Expedition und ultimative Herausforderung sein. Beindruckende Luft- und packende Nahaufnahmen der Huskys in atemberaubender Landschaft liefern faszinierende Bilder für diese außergewöhnliche Abenteuer-Dokumentation.
VÖ: 23.02.2018



Außerdem im Februar:

 
Inspector Banks - Die komplette fünfte Staffel
 

Stephen Tompkinson, Andrea Lowe, Caroline Catz

VÖ: 26.02.2018
 
Doctor Who - Die komplette 3. Staffel
 

David Tennant, Freema Agyeman

VÖ: 23.02.2018
 
Jillian Michaels - 10 Minuten Intensiv (Teil 2)
 

Jillian Michaels

VÖ: 23.02.2018

Kommentare

Beliebte Posts