Nick Cave & The Bad Seeds: Berlin-Show am 14. Juli wird in die Waldbühne verlegt!

 

Die letzten Live-Shows von Nick Cave & The Bad Seeds – die ersten nach seinem familiären Schicksalsschlag – waren etwas Besonderes. Sie waren nicht bloß sehr gute Konzerte, wie man es sonst von den Bad Seeds und Cave gewohnt ist, sondern etwas Größeres. Cave war plötzlich nahbarer, suchte die Nähe zum Publikum und holte es am Ende gar im großen Stil auf die Bühne. Nicht nur die Kritiken waren überschwänglich, auch Cave bemerkte, dass etwas passiert war. In einem Interview mit der britischen Vice, die ihn letztes Jahr in seinem Haus in Brighton besuchte, sagte er: „Es gab da eine Entwicklung – weg von Konzerten, die eher auf Konfrontation aus waren, hin zu etwas, bei dem es mehr um die Gemeinschaft geht, eine Art Messe. Und diese neuen Shows sind in dieser Hinsicht wahrlich außergewöhnlich.“

Deshalb ist es alles andere als ungewöhnlich, dass die Ticketnachfrage seiner Open- Air-Tournee enorm ist. Aus diesem Grund wird das Berlin-Konzert von der Parkbühne Wuhlheide in die größere Waldbühne verlegt.
Bisher für die Wuhlheide gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Im Zuge der Verlegung ändern sich die Zeiten. Die neuen Zeiten sind wie folgt:

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr


Musikexpress präsentiert: 
14.07.2018 - Berlin, Parkbühne Wuhleide

Die Tickets gibt es für 62,- Euro zzgl. Gebühren unter tickets.de und eventim.de.


Mehr Infos und Musik gibt es unter: www.nickcave.com

Kommentare

Beliebte Posts