Song der Woche 6/2018 - Have You Ever Seen The Light?

Gerade eben habe ich euch noch einmal an die Tour von The Killers erinnert. Nicht weit, und sie kommen nach Deutschland.

In wahrer Vorfreude und aufgrund der Tatsache, dass das Wetter absolutes Killer-Wetter ist läuft die Discography von den Jungs aus Las Vegas bei mir rauf und runter.

Dieses Jahr hat es mir der Song "Sam's Town" am meisten angetan. 

Bisher hatte ich ihn gehört, aber mein Schwerpunkt lag nicht auf dem Eröffnungslied der gleichnamigen LP. 

Have you ever seen the light?

Ich lege euch gleichzeitig noch die Live-Version von 2009 aus der Royal Albert Hall ans Herz, die nochmal richtig Gänsehaut verursacht.

Und dann natürlich mein Schlachtruf für die schönste Stadt der Welt!

I see London, I see Sam's Town

Ach was! Jede Zeile wird gehypt, ohne Ende. Auch wenn ich nicht aus Amerika stamme, ich erinner mich auch an meine Dixie-Ways und auch ohne Geschwister ist mein Bruder am 4. Juli geboren. :-)


Kommentare

Beliebte Posts