JULIE BERGAN

Vor kurzem veröffentlichte die skandinavische Hit-Garantin Julie Bergan ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum “Turn On The Lights”. Ende Januar hatte sie bereits ihre aktuelle Single “Guilt Trip” enthüllt und damit zugleich eine neue Seite von sich offenbart – hier im Lyric-Video zu sehen.

“Bereits vor Monaten, als wir im Studio begannen an dem Track zu arbeiten, habe ich ‘Guilt Trip’ in mein Herz geschlossen. Ich liebe sowohl das Konzept dahinter als auch dieses Gefühl, das ich jedes Mal habe, wenn ich den Song höre. Ich hoffe meine Fans empfinden das genauso”, freut sich die norwegische Pop-Ikone.

2015 hatte sich Julie Bergan bereits weltweit mit ihrer Platin-prämierten Pop-Hymne “All Hours” einen Namen gemacht und thronte in ihrer Heimat wochenlang an der Spitze der Charts.




Kommentare

Beliebte Posts