Song der Woche 16/2018 - For A While Now I Can't Stay

Der Song dieser Woche kommt von The Killers.

Momentan läuft die komplette Discography der Band auf allen meinen Devices rauf und runter. Dabei hat es mir der Klassiker "Hot Fuzz" und auch "Day & Age" momentan am meisten angetan. 

Noch immer bin ich traurig, dass ich das Konzert letzten Monat in Köln verpasst habe. Aber ich lag im Krankenhaus und es ging nicht. Schade.

Vielleicht kann ich mich deswegen an den Songs einfach nicht satt hören........

Das Lied, dass zur Zeit am lautesten gegröhlt wird, ist "I Can't Stay".
Obwohl weniger gegröhlt, als gesungen. Immerhin trällert Brandon auf die schönste Weise vor sich her:
In the dark
For a while now
I can't stay so far
I can't stay much longer
Riding my decision home


Und natürlich die äußerst eingängige Bridge:

And there's a majesty at my doorstep
And there's a little boy in her arms
Now we'll parade around without game plans,
obligation or alarm


Kommentare

Beliebte Posts