FedCon 27 - Full of Battlestar Galactica

Für den letzten Artikel zur diesjährigen FedCon habe ich was ganz Großes für euch. Nämlich die Reunion des "Battlestar Galactica"-Casts.
 

Und das auf der Bühne der FedCon 27.


Wie ihr sehen könnt hat dies sogar fast die Möglichkeiten meiner Kamera gesprengt ^^


Aber die Stars aus Battlestar boten die ganze Zeit über tolle Motive und, wie ich ja bereits geschrieben hatte, zeigten sich den Fans ohne Allüren und total bodenständig. Gut, aber ein Edward James Olmos kann auch während eines Panels telefonieren, who cares?


Und natürlich brauchen die Stars auch was zu knabbern ;-) Dafür sorgte Tahmoh Penikett.



Die bildschöne Tricia Helfer ging natürlich auch auf ihre Rolle in der Hitserie "Lucifer" ein - die nun ja leider nicht weitergedreht wird.... *schnief*
Es gab sogar eine kurze Videobotschaft ihres Serien-Sohnes Tom Ellis, der vor einem Monat auf der MagicCon dabei war. 


Aaron Douglas erschlich sich sogar einen Kuss von Tricia. 



Während des Schreibens dieses Artikels frage ich mich, ob damals BSG ausschließlich nach Schönheit gecastet wurde, denn neben der bereits beschrieben Rekha Sharma, wurden auch Kendyse McClures Augen bewundert....



Katee Sackhoff brauche ich den Fans ja wohl nicht zu erklären....... Und natürlich wurde auch ihr Auftritt in "The Big Bank Theory" besprochen.



Grace Park machte während des Panels Selfies.




Und Legende Mary McDonnell ("Der mit dem Wolf tanzt") war einfach nur erfrischend.



Zusammen mit Edward James Olmos wirkte sie auf der Bühne wie die entspannten Eltern der Truppe. 



Alessandro Juliano sorgte für Lachen, genauso wie Michael Hogan und James Callis.



Michael Trucco ist einfach nur ein Sunnyboy......




Wie erwähnt hatte das Wochenende einen großen "Battlestar Galactica" Schwerpunkt, und das nahmen die Stars entspannt wörtlich. Gastauftritte in anderen Panels (Brent und Johnny Morning Show), das Chillen in der Sonne mit allen Fans, Party am Abend, man möchte fast von einer BattlestarCon sprechen. Es war toll und machte total Spaß!




Alle Fotos findet ihr auf meiner facebook page, meine besten Schnappschüsse werden auf instagram und twitter gepostet und natürlich auf meiner Photopage.

Die Artikel zu den Stargästen kommen ab heute 13.30 Uhr stündlich und werden im Nachhinein verlinkt.

FedCon 27 - Der Rückblick
FedCon 27 - Calling All Universe
FedCon 27 - Two Weird, Q and a Doctor
FedCon 27 - New at Star Trek

Kommentare

Beliebte Posts