Song der Woche 23/2018 - Crumbs from your Table

Im Moment höre ich meine Rock-Lieblinge wie Killers, Muse, Editors, einfach am liebsten. Dazu gehört auch U2. Für mich einfach nur Legenden der Musik.

Es gibt am Tag nichts schöneres, als sich in den Riffs zu verlieren, im Bass zu schwelgen und den Goldkelchen beim Singen zu zuhören.
Beruhigend, Spaß machend, festigend, anregend, das ist dieser Rock für mich.

Außerdem schreibe ich momentan wieder gerne und nichts hilft einem träumenden Geist so sehr, wie ein cooler Rocksong zum mitgehen. 

Der Song "Crumbs From Your Table" aus den 00er Jahren ist schön rockig, ich spreche von traditionellem Rock, und Bonos Gesinge ist einfach nur schön. Für mich könnte er nur den Refrain singen, die ganze Zeit über.

Die Album-Version ist schon super, aber dieses Video ist auch nett.

Kommentare

Beliebte Posts