A BOOGIE WIT DA HOODIE

Pünktlich zu bevorstehenden Sommersaison veröffentlicht der 22-jährige New Yorker Rapper A Boogie Wit Da Hoodie seine brandneue EP “International Artist”, aus der bereits der Track “Way Too Fly (feat. Davido)” enthüllt wurde.

Die fünf Tracks starke EP beinhaltet Kollaborationen mit Künstlern wie Alkaline, Jay Alvarez, Kap G oder auch Tory Lanez und trumpft mit sommerlich karibischen Vibes auf.

2016 veröffentlichte A Boogie Wit Da Hoodie sein “Artist”-Mixtape mit der Platin-Single “My Sh*t” (über 257 Mio. Video- und Audio-Streams), das von der New York Times zu den besten Alben des Jahres auserkoren wurde. Sein 2017er Debütalbum “The Bigger Artist” mit der Doppelplatin-Single “Drowning (feat. Kodak Black)” ist mittlerweile Gold-veredelt.

Kommentare

Beliebte Posts