Andreas Gabalier "Vergiss mein nicht"

Andreas Gabalier hat sich für "Vergiss Mein Nicht" viel Zeit genommen! Ganz in Ruhe hat er die Herbst- und Wintermonate des letzten Jahres in seiner steirischen Heimat genutzt, um sein sechstes Album entstehen zu lassen – natürlich wenn er nicht gerade beim Skifahren war... Ob mit der Gitarre am Küchentisch oder ein paar Notizen aufs Schneuztücherl hingekritzelt hoch oben in den Bergen – Andreas Gabalier hat seine Songs in sich reifen lassen. Gut so – die besten Weine entstehen ja auch nicht in fünf Minuten. In der Ruhe liegt die Kraft... und wie jeder hören kann auch die große Qualität des neuen Albums "Vergiss Mein Nicht"!

Rockiger und progressiver ist sein neues Meisterwerk geworden – noch energiegeladener! Er hat die unbändige Power seiner Live-Shows und Tourneen rein ins Studio gebracht – quasi in die Songs einfließen lassen. "Vergiss Mein Nicht" – mehr VolksRock'n'Roller geht eigentlich gar nicht. Doch, denn er lässt uns gleichzeitig mit ergreifenden Balladen tief in sein Herz schauen! Und natürlich ist auf dem neuen Album auch genügend Platz für urige, traditionelle Stücke mit viel Humor! Nie hat der Steirer mehr von sich gegeben. Auch für dieses Album gilt: Andreas Gabalier ist und bleibt ein echter Selfmade-Star, d.h. er komponiert und textet alle seine Songs selbst. Gabalier, der Singer-Songwriter made in Austria! 12 Songs hat der "Hit-Heimwerker" auf das neue Album gezimmert – mit vielen, vielen Highlights.

Kommentare

Beliebte Posts