Auf das Seelenheil - Jain veröffentlicht am 24. August ihr neues Album "Souldier"

Image Label
Image LabelImage LabelImage LabelImage LabelImage Label

Jain veröffentlicht am 24. August ihr neues Album „Souldier“. Aufgenommen in Paris und produziert von ihrem langjährigem Wegbegleiter Maxim Nucci ist der Nachfolger ihres Überraschungsdebüts „Zanaka“ erneut ein poppiger Strauß bunter Melodien und eingängigen Hooks geworden. 
 
„‘Souldier‘ schrieb ich beim Touren, und die Platte wurde durch die verschiedenen Länder inspiriert, die ich dabei besuchte“, erzählt die Französin und führt weiter aus: „Ich bin ein großer Fan von Kendrick Lamars Flow, Tito Puentes Sanftmut, Fairuz‘ Eleganz sowie Bob Marleys Melodien, und ich versuchte neben der ganzen Musik, die ich so liebe, meinen eigenen Stil zu finden.“ 
 
Tracklist:
1. “On My Way”
2. “Flash (Pointe-Noire)”
3. “Alright”
4. “Oh Man”
5. “Inspecta”
6. “Dream”
7. “Star”
8. “Feel It”
9. “Abu Dhabi”
10. “Souldier”

Kommentare

Beliebte Posts