Ben Zucker "Na und?! Sonne!"

Ben Zucker liefert mit einer brandneuen Single den perfekten Soundtrack für den Sommer: "Der Sonne entgegen" ist gleichzeitig auch der Titeltrack der Sonnen-Edition seines Albums "Na und?! Sonne!", das auf dem Label Airforce1 Records erscheint. Darauf sind neben "Der Sonne entgegen" vier weitere, brandneue Songs enthalten! Mit "Der Sonne entgegen" präsentiert Ben Zucker eine perfekte Sommer-Hymne, aber auch die anderen neuen Songs zeigen eindrucksvoll, welche musikalische Bandbreite in ihm steckt. Und warum Ben Zucker zu Recht zu den erfolgreichsten Solo-Sängern gehört.

Der neue Song "Immer wieder Du" erzählt von einer packenden Love-Story zwischen zwei Menschen, die nicht zusammen sind, aber immer wieder aufeinandertreffen – und nicht voneinander loskommen. Auch "Ich spür‘ wie die Liebe zerbricht" erzählt von einer komplizierten Beziehung, doch diesmal sind es die abklingenden Gefühle füreinander, die Ben Zucker emotional auf den Punkt bringt. Der Song "Halt Dich Fest an mir" zeigt auf, dass man um die Liebe kämpfen muss und alle Hindernisse überstehen kann, um für immer zusammen zu sein. Den Song "Mein Herz gehört nur Dir" widmet Ben Zucker einem ganz besonderen Menschen in seinem Leben: Seiner kleinen Tochter. Liebevoll, ermutigend, fürsorglich und mächtig stolz – so singt Ben Zucker ein Lied für seine Ava. Die fünf neuen Songs auf dem Album ergänzen sein Debüt "Na und?!" durch weitere, spannende, emotionale Facetten. Was Ben Zucker immer angetrieben hat? "Ich lebe meinen Traum – und das ist auch der Motor, die Motivation. Du willst einfach, dass es weiter geht." Seine Musikkarriere lebt der Vollblutmusiker zu 100% und wird 2018 noch für einige Highlights sorgen!

Kommentare

Beliebte Posts