CHARLI XCX

Gerade noch als Feature auf dem aktuellen Rita-Ora-Hit “Girls” zu hören, veröffentlicht die wegweisende UK-Künstlerin Charli XCX ihren neuen Track “5 In The Morning”, geschrieben und produziert in Zusammenarbeit mit Nat Dunn (Marshmello & Anne-Marie “Friends”), Cleo Tighe (Jess Glynne) und Invisible Men (ZAYN, Iggy Azalea).

Zurzeit ist Charli XCX mit Taylor Swift live unterwegs. Die vergangenen Monate verbrachte sie im Studio, wo sie an neuer Musik arbeitete.

Ende 2017 brachte Charli XCX ihre erfolgreichen Mixtapes “Number 1 Angel” und “Pop 2” heraus, war als Feature auf der David-Guetta- und Afrojack-Kollabo “Dirty Sexy Money” zu hören und veröffentlichte ihre sommerliche Hymne “Boys”. Insgesamt generierte sie mit ihrer Musik bereits über 1 Milliarde Streams.

Kommentare

Beliebte Posts