CLARA MAE

Die schwedische Sängerin/Songwriterin Clara Mae überzeugte in diesem Jahr bereits mit ihrer emotionalen Debüt-Single “I’m Not Her” und deren ebenso eindrucksvollen Nachfolger “I Forgot”, die zusammen über 19 Mio. Streams einspielten.

Nun veröffentlicht sie ihr verführerisches neues Duett “Better Me Better You” mit dem gefragten Sänger, Songwriter und Producer Jake Miller, der auch im dazugehörigen Musikvideo nicht von Claras Seite weicht – hier zu sehen. Der Song handelt von einer bröckelnden Beziehung und der ständigen Frage nach etwas Besserem.

“Als Clara mich für den Song anfragte, war ich richtig aufgeregt. Der Song ist so perfekt und einzigartig und ihre Stimme klingt darauf unglaublich. Wir hatten solch eine tolle Chemie am Set und ich bin mir sicher, dass das für sie erst der Anfang einer großen Karriere ist”, so Jake Miller.

Kommentare

Beliebte Posts