Crystal Fighters

Vor knapp zehn Jahren spielten die damals noch relativ unbekannten Crystal Fighters ihre ersten Shows bei Londoner Lagerhallen-Partys. Diesen Sommer sind sie erneut Headliner auf einigen der renommiertesten europäischen Festivals und werden als “beste Festival-Band des Planeten” (Gigwise) gehandelt. Veröffentlicht im Rahmen eines neuen Deals mit Warner Bros. Records, meldet sich die UK-Formation nun mit ihrer neuen Single “Boomin’ In Your Jeep” zurück und wagt darauf den mutigen Schritt in neues musikalisches Terrain.


“Boomin’ In Your Jeep” ist der erste Vorgeschmack auf das neue Material der Band und überzeugt mit seiner fröhlichen, basslastigen Energie, die von aktuellen Hiphop-Produktionen schöpft. Der Song wurde auf derselben MPC geschrieben, die Frontmann Bast Pringle seit Teenagertagen verwendet. Im begleitenden, unter Regie von Tyler Yee (G-Eazy, A$AP Ferg) gedrehten Video geht es für Crystal Fighters auf eine Spritztour durch die Mojave-Wüste – hier zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts