Neues von polyband im August und Anfang September 2018

Toptitel:
   
   Pokémon – Der Film: Du bist dran! Das große Kinoabenteuer „Pokémon: Der Film – Du bist dran!“ zeigt die Anfänge einer der beliebtesten Pokémon-Freundschaften: Ash und Pikachu begegnen einander zum ersten Mal und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem legendären Pokémon Ho-Oh. Sie laufen sogar dem geheimnisvollen Pokémon Marshadow über den Weg. Es wird eine gefährliche Reise voller spannender Herausforderungen, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt ...
VÖ: 24.08.2018
 
   
   NARCOS - Staffel 3 In den Kartellen geht’s immer um die Nachfolge – Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell übernimmt die Vormachtstellung und sichert sich mit äußerst brutalen Methoden und einem perfekten Geschäftsplan sein neu geschaffenes Drogenimperium. DEA-Agent Javier Peña versucht weiterhin, gegen den internationalen Drogenhandel vorzugehen und will nach seinem Kampf gegen Escobar nun auch das übermächtig scheinende Cali-Kartell zu Fall bringen …
VÖ: 03.09.2018
 
   
Weitere Highlights:
 
   
   PLANET ERDE - die kollektion. Limited Edition im edlen Bookpak - PLANET ERDE & PLANET ERDE II erstmals in einer Sammelbox Über 14 Stunden preisgekrönte Naturdokumentation, mit der Serie aus 2006 und dem Nachfolger, der 10 Jahre später erneut neue Maßstäbe im Naturfilmbereich setzte. Neben einem ausführlichen Booklet enthält die DVD-Box 325 Minuten Bonusmaterial, die Blu-ray sogar 475 Minuten. Auf der Blu-ray ist erstmals das komplette Bonusmaterial von PLANET ERDE enthalten (u.a. die Sonderfolgen „Desert Lions“ und „Snow Leopards“ und Tagebücher der einzelnen Episoden) sowie die in Deutschland bislang nicht veröffentlichten Features „Great Planet Earth Moments“ und „Secrets of the Maya Underworld“.
VÖ: 07.09.2018
 
   
   Doctor Who - Der Erste Doktor: Am Rande der Vernichtung (Digipack-Edition) Eine Explosion erschüttert die TARDIS. Der Doktor (William Hartnell) und seine Gefährten werden zu Boden geworfen und sind vorübergehend bewusstlos. Als sie aufwachen, kommt es zu seltsamen Zwischenfällen und alle verhalten sich sonderbar. Es kommt der Verdacht auf, dass sich eine außerirdische Macht auf dem Schiff befindet …
Der Handlungsstrang aus dem Jahr 1964 erscheint erstmals in deutscher Sprachfassung als DVD-Premiere.
VÖ: 31.08.2018
 
   
   Born to Kill Sam (Jack Rowan, "Peaky Blinders") ist auf den ersten Blick ein wohlerzogener, sozial engagierter Teenager, der seiner alleinerziehenden Mutter Jenny (Romola Garai, "Suffragette") keinerlei Sorgen bereitet und sie unterstützt, wo immer es nur geht. Doch unter der glatten Oberfläche brodelt in ihm eine verstörend dunkle Seite, ein psychopathischer Drang zu Töten. Weder seine Freunde noch Familie können sich vorstellen, wozu er fähig ist. Einzig seine Opfer kennen die schaurige Wahrheit – und die können nichts mehr sagen …
VÖ: 31.08.2018
 
   
   Expedition New Earth – Suche nach einer neuen Heimat Stephen Hawkings Vision einen neuen Planeten zu bevölkern.
Seit mehr als 200.000 Jahren ist die Erde unsere Heimat. Aber wie lange noch? Während die Bevölkerung wächst, sind die Ressourcen unseres Planeten begrenzt. Laut Physiker Stephen Hawking haben wir nur noch 100 Jahre, um eine Alternative zu finden. Diese Dokumentation geht seiner Vision nach und zeichnet eine bisher unvorstellbare Zukunft, die irgendwo im Universum liegt.
VÖ: 31.08.2018
 


 
Außerdem im August:
 
 
White Gold - Staffel 1
 

Lauren O'Rourke, Ed Westwick, James Buckley, Joe Thomas

VÖ: 13.08.2018
 
Wildes Mexiko
 


VÖ: 31.08.2018
 
Das Dorf der wilden Tiere
 


VÖ: 31.08.2018

 

Kommentare

Beliebte Posts