Benny Blanco erobert mit "Eastside" Platz 1 in den UK und Irland

Es ist sein Solo-Debüt, auf dem er nicht singt, ja, gar nicht zu hören ist. Und es ist sein Solo-Debüt, obwohl er schon unzählige Male auf Platz 1 der Charts stand - jedoch als Songwriter und / Produzent für andere Stars: Katy Perry, Maroon 5, Rihanna, Bruno Mars, Jessie J, OneRepublic, Lana Del Rey, Britney Spears, Justin Bieber, Ke$ha, Flo Rida, Pitbull und Wiz Khalifa verdanken Benny Blanco ihre Hits. Bis jetzt - denn Benny Blanco hat mit "Eastside" Platz 1 in den britischen und irischen Charts erobert!

Hier das Video zu "Eastside" ansehen

Für "Eastside" holte er sich die wundervolle Halsey und den grandiosen Khalid ins Studio. Im Videoclip, inszeniert von Jake Schreier, lernen wir die ersten Lebens-Stationen von Benny Blanco, aber auch von Halsey kennen. Mit einem Augenzwinkern und viel Witz hinterlässt Benny Blanco einen entspannt-lässigen Eindruck. Man merkt auch an seinen Instagram-Postings, der Spotlight bleibt für ihn eine merkwürdige Angelegenheit. Herrlich unaufgeregt legt Blanco einen perfekten Sommer-Track vor. Wir sehen uns an der "Eastside".

https://www.universal-music.de/benny-blanco

Kommentare

Beliebte Posts