BOSSE Neues Album "Alles ist jetzt" erscheint am 12. Oktober

„Augen Zu Musik An“ Bosse selbst schreibt dazu: „Dickste Küsse gehen raus an Anna Maria Mühe. Niemand sonst auf der Welt kann so schön betrunken spielen…“

Wenn Bosse seiner „großen Liebe“, der Musik, einen eigenen Song widmet, kann nur etwas sehr Schönes dabei herauskommen! „Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und mich geprägt. Und Musik hat immer dazu geführt und dazu beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein kann, ich sein kann. Für mich gibt es nichts größeres, als auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Kommunizieren. Reinfallen in Adrenalin, Schweiß und Melodien und alles negative Wegtanzen. Mit anderen zusammen. Das zu teilen ist das Größte, was es für mich gibt“, so Bosse über seine lebenslange Leidenschaft. Und jeder, der ihn einmal auf der Bühne gesehen hat und ein Bosse-Konzert erlebt hat, unterschreibt das sofort. Jedes Konzert eine ausgelassene, schweißtreibende Party mit Freunden.

Hier der Ohrwurm zum Wochenende: „Augen Zu Musik An“!

Mehr Infos unter:
www.axelbosse.de  
Facebook
Instagram

Kommentare

Beliebte Posts