DREAM TEAM - NIVEA und Monica Bellucci

Die italienische Schauspielerin ist jetzt Botschafterin für die Anti-Age Gesichtspflege
NIVEA Hyaluron Cellular Filler


NIVEA gibt es seit mehr als 100 Jahren. Vergangenes Jahr haben mehr als 40 Millionen Menschen über 14 Jahre NIVEA benutzt - allein in Deutschland. Und nicht nur hier. Keine andere Hautpflege-Marke hat weltweit so viele Fans. Dank ihrer Nähe zur Familie avancierte die Marke global zum führenden Hautpflege-Unternehmen und genießt länderübergreifend Kultstatus.

Ein Image, zu dem der jüngste Coup der Marke passt: Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci wird Botschafterin für die Gesichtspflege-Serie NIVEA Hyaluron Cellular Filler.
Sie gilt als Symbol für zeitlose Schönheit und Weiblichkeit – Monica Bellucci. Die italienische Schauspielerin ist die Protagonistin für die Print- und TV-Kommunikation der Pflegeserie NIVEA Hyaluron Cellular Filler.
Die Kampagne hat NIVEA visionär in Szene gesetzt. Sie ist darauf fokussiert, den normalen Alltag der Schauspielerin zu zeigen – ehrlich und aus einer gewissen Nähe heraus. NIVEA möchte die Frauen mit den Bildern von Monica darin bestärken, ihre Jugend jeden Tag aufs Neue zu entdecken und sich effektiv so zu pflegen wie es den natürlichen biologischen Vorgängen der Haut entspricht.
Das Konzept der Schönheit, die von innen heraus entsteht, ist der Link zwischen NIVEA Hyaluron Cellular Filler und Monica Bellucci - brillant in Bilder umgesetzt.


Die Rolle der Markenbotschafterin für NIVEA Hyaluron Cellular Filler zu übernehmen, fiel Monica Bellucci nicht schwer: „NIVEA spielte in meinem Leben und in dem meiner Familie immer eine Rolle. Sie ist heute noch essentiell für meine Beauty-Routine“, sagt die Schauspielerin. „Ich bin stolz darauf, Teil dieses neuen Projektes zu sein, weil die Kampagne darauf abzielt, jede Frau dazu zu inspirieren, sich jung zu fühlen. Sie zeigt, dass das, was wir in uns tragen, uns äußerlich schön macht.“
Monica Bellucci ist eine Frau von authentischer Schönheit - überall auf der Welt. Willkommen in der NIVEA Familie! Sie passt, wie Jörg Grünwald, Vice President Marketing Germany & Europe Coordination, erklärt, perfekt zur Marke: „Monicas Aussehen und ihre Ausstrahlung sind natürlich und wahrhaftig. Sie verkörpert perfekt die Werte, die unsere Marke von Anfang an ausmachen: Weiblichkeit, Authentizität, Familie und Vertrauenswürdigkeit.
Monica Bellucci ist eine hervorragende Repräsentantin für das NIVEA Frauenbild, das empathische, starke Frauen voller Lebensfreude und Faszination zeigen möchte... egal in welchem Alter.“

Über die Produkt-Serie:
NIVEA HYALURON CELLULAR FILLER 

Mit der NIVEA Hyaluron Cellular Filler Pflegeserie haben Frauen den besten Partner an ihrer Seite, um ihre Haut jung und frisch zu halten. Die einzigartige, zellaktivierende Wirkung der NIVEA Hyaluron Cellular Filler Formel steht für die mehr als 100 jährige NIVEA Expertise Sie ermöglicht ein langanhaltend jugendliches Aussehen und unterstützt Frauen darin, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.
Dr. Svenja Möllgaard, Laborleiterin Forschung & Entwicklung NIVEA Face Care, betont die überragenden Eigenschaften der Pflegeserie: „Viele Anti-Aging-Cremes bieten einen sichtbaren Soforteffekt, aber sie wirken nur oberflächlich. NIVEA Hyaluron Cellular Filler Produkte helfen der Haut, sich selbst zu helfen. Sie befeuchten die Haut und milder Trockenheitsfältchen sofort nach dem Auftragen.“
Die Formel mit kurz- und langkettiger Hyaluronsäure dringt auch in die obersten Hautschichten ein und bindet dort langfristig Wasser. Die Haut wird von innen heraus aufgepolstert. Zugleich aktiviert die Formel mit Hyaluronsäure und Kollagen-Booster die Zellen, mehr eigenes, natürliches Hyaluron und Kollagen zu produzieren und sorgt für straffere Konturen und mehr Volumen.

Kommentare

Beliebte Posts