ELDERBROOK - Capricorn

Im Schulterschluss mit dem Produktionsduo CamelPhat veröffentlichte der britische Producer Elderbrook vergangenes Jahr seine internationale Erfolgssingle “Cola” und war in diesem Jahr bereits für einen Grammy- und einen Ivor-Novello-Award nominiert. Nun enthüllt er seinen brandneuen Track “Capricorn” und schickt damit einen weiteren unglaublich ausdrucksstarken, tanzbaren Track ins Rennen. “Capricorn” folgt auf seine jüngste Parlophone Debüt-Single “Sleepwalking” (2 Mio. Streams) und handelt von einem Paar, dessen Beziehung auf die Probe gestellt wird, weil die Frau der Astrologie verfallen ist. Ende Oktober ist Elderbrook hierzulande live zu erleben und morgen schon beim MS Dockville in Hamburg: 

27.10. Hamburg, Häkken 
28.10. Berlin, Maschinenhaus 
29.10. Köln, Veedel Club.

Kommentare

Beliebte Posts