Kinostarts vom 01.11.2018 - präsentiert von Maureegane und dem Munich Unit

Aus der etwas langen Sommer und Herbstpause sind unsere Kinonews zurück! Denn der Winter fängt bald an, und wenn es draußen kalt und nass ist, dann ist es am schönsten im Kinosaal, mit Naschereien, während sich auf der Leinwand ein paar Bilder bewegen. 

Und, da wir frisch aus der Filmfestival-Welle kommen, wird im Saal aus den vollen geschöpft. 

Sooo: Ab dieser Woche ist Disneys neuer Hit "Der Nussknacker und die vier Reiche" zu sehen. Die Traumfabrik Nummer 1 haut dieses Märchen zur Vorweihnachtszeit raus, wie gewohnt topbesetzt mit Größen wie Hellen Mirren, Keira Knightley, Mackenzie Foy oder Morgan Freeman und natürlich mit dem Glam und dem Zauber, der Disney aus macht. In den nächsten Tagen habe ich hier außerdem ein paar Features für euch. Schaltet also täglich rein^^ Ach, und wir müssen uns an Morgans neue deutsche Stimme gewöhnen....




"Der Trafikant" ist die Verfilmung zum gleichnamigen Buch von Robert Seethaler, in dem es um einen jungen Zeitschriftenverkäufer geht, der auf Siegmund Freud trifft.




Im Drama "The Cakemaker" geht es um einen deutschen Konditor, der in Jerusalem der Witwe seines verstorbenen Geliebten näherkommt. Ein Film, der bemerkenswert die momentan gängigen Grenzen der Gefühlswelt in Frage stellt. 




Zwei Filme packen diese Woche das Thema der körperlichen Selbstentdeckung an. Wo "Blue My Mind" die Teenager-Metamorphose eines Mädchens betrachtet, geht es im Gewinner des goldenen Bären "Touch Me Not", gezielt um Intimität und Sexualität, mit dem Hauch der Dokumentation. Beide Filme sind erst ab 16 Jahren freigegeben. 




Wo wir Dokus ansprechen: Diese Woche dabei: "Der Klang der Stimme", "Genesis 2.0", "An den Rändern der Welt" und "Take the Ball pass the Ball - Das geheimnis des perfekten Fußballs".


In der Komödie "Nur ein Tag Berlin" geht es um das Zusammentreffen zweier Freunde in der Hauptstadt und ihre Erlebnisse.




Ohhh "Mandy"! Ist der bereits jetzt hochgelobte Horror der Woche, der Nicholas Cage zurück auf die Leinwand bringt. In diesem blutigen Stück mäht er sich durch Dämonen und anderes, dass es nur so kracht. Vorsicht! Garantiert nichts für schwache Nerven.







Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts