Lewis Capaldi live

Man braucht kein Genie zu sein, um zu verstehen, dass Lewis Capaldi Songs etwas ganz Besonderes sind. Der schottische Singer-Songwriter trifft mit seinem einmaligen Sound in Herz, Bauch und Kopf gleichermaßen.

Nachdem der Schotte mit dem Song "Bruises" im vergangenen Jahr über Nacht zur Sensation wurde, folgte die EP "BLOOM" und erreichte über 160 Millionen Streams weltweit. Seine ersten Live-Tourneen waren restlos ausverkauft. Zuletzt tourte er als Support von Sam Smith durch die größten Hallen Europas, auch Niall Horan (One Direction) & Rag’n Bone Man sind bekennende Fans und nahmen ihn bereits mit auf Tour.

Jetzt ist er im Herbst live zu sehen

20.11. – Frankfurt, Gibson
23.11. – Bürgerhaus, Stollwerck
30.11. – München, Technikum

https://www.universal-music.de/lewis-capaldi

Kommentare

Beliebte Posts