The Night Game veröffentlicht sein erstes Album "The Night Game"

When the sun goes down, The Night Game happens. Und nun wird da mit einem Album zelebriert, denn Martin Johnson aka The Night Game veröffentlicht sein selbstbetiteltes Debüt. Nach "American Nights" und "Do You Think About Us" folgt nun das komplette Werk des Shootingstars. Vorab hat er nichts verraten, denn es geht bei "The Night Game" auch darum, eine neue Welt zu entdecken: „Ich würde es lieben, wenn Zuhörer sich in diese Welt hineinversetzen können. Dies ist eine Erweiterung meiner Realität und Wahrheit. Wenn Menschen sich damit identifizieren oder es auf irgendeiner Ebene fühlen können, bringt uns das voran.“
Hier "Do You Think About Us" anhören

Im Schutz der Dunkelheit, gebadet im neonfarbenen Stadionschein, betrat das vom Frontmann, Produzenten und Multiinstrumentalist Martin Johnson gegründete Projekt 2017 erstmals das Feld. Eine mitreißende Kombination aus maskulinen Gitarren, New Wave Synths und leinwandwürdigen Geschichten, die nahtlos mit der nächtlichen Natur des Bandnamens verschmelzen. „Der Name personifiziert die Betonung auf Sport, Sex und die unsterbliche Suche nach dem amerikanischen Traum“ erklärt Johnson. „Die Lichter sind an. Es ist Primetime. Eine gewisse Gefahr schwebt in der Luft. Es fühlt sich an, als könnte alles passieren.“

Weitere Informationen:
http://thenightgame.com/
https://www.facebook.com/thenightgame
https://www.instagram.com/thenightgame/

Kommentare

Beliebte Posts