DANIEL CACCIA veröffentlicht sein Debütalbum "Alles ist New York"

New York City – die Stadt, die niemals schläft. Auf seinem neuen Album lädt der charismatische Sänger Daniel Caccia zu einem Besuch in seinen ganz persönlichen little Big Apple ein. Unterstützt wird er dabei von dem Produzenten und Textdichter Frank Ramond, dem Arrangeur Wolf Kerschek und Musical Director Uwe Granitza – dem vielfach ausgezeichneten Dreamteam hinter dem phantastischen Erfolg des verstorbenen Pop-Superstars Roger Cicero. Ergänzt wird das Team durch den „Mozart von St. Pauli“, dem Erfolgskomponisten und Produzenten Martin Lingnau. Gemeinsam setzt man den Weg nun auf „Alles ist New York“ fort!

Das Video zu "Alles Ist New York" gibt es hier
Schon vor zwei Jahren wurde Uwe Granitza während der Verleihung der ECHO-Jazz Awards auf das unglaubliche Ausnahmetalent von Daniel Caccia aufmerksam. Mit „Alles ist New York“ stellt Daniel Caccia nun seine ganz eigene Version eines deutschsprachigen Bigband-Sounds – einer gelungenen Mischung aus Pop, Soul, Swing und Jazz – vor. Eingängige Pop-Melodien treffen auf sofort mitreißende Ballroom-Klänge, eine tief unter die Haut gehende, soulige Samtstimme auf bildstarke Texte, die das Publikum in ihrer lässigen Eleganz in den Arm nehmen. „Die Zusammenarbeit mit Frank und Martin war eine phantastische Erfahrung. Ein extremer Wortkünstler und ein großartiger Komponist. Das Album hat eine szenisch überbordende Stimmung wie in einem grandiosen Musikfilm. Man fühlt sich mitten in die Handlung hineinversetzt und kann für ein paar Augenblicke seinen Alltag vergessen“, schildert Caccia mit leuchtenden Augen.
„Alles ist New York“ ist eine Hymne auf die Lust am Leben. Auf die Freude. Und natürlich auf die Liebe, die keinen Luxus, keinen Glamour und keine teuren Statussymbole zum Glücklich sein braucht. Zurück zum Wesentlichen, zum Einfachen. Zu all dem, was wirklich wichtig ist.

https://www.universal-music.de/daniel-caccia

Kommentare

Beliebte Posts