Die belgische Pop-Sensation Angéle erobert mit Debütalbum "Brol" die Top 3 in Frankreich und Belgien + Begeistert mit neuer COLORS Session

Mit ihrem Debütalbum "Brol" hat die belgische Newcomerin Angéle direkt die Top 3 der franzöischen Albumcharts erobert! Auch in ihrer Heimat Belgien schoss "Brol" direkt auf eine Top-Position und bescherte der 23-jährigen Sängerin und Songwriterin direkt den Durchbruch. Höchste Zeit, die charmante Belgierin dem deutschen Publikum vorzustellen! Jetzt gibt es ihre Performance der COLORS Session zu sehen:

"Ta Reine" - COLORS Show hier ansehen

Mit herrlich retro-angehauchten Videos begeistert Angéle das Publikum, wie u.a. mit "Tout Oublier", das man hier ansehen kann.

Angéle wurde in eine Familie von Künstlern hineingeboren und war schon immer von Musik umgeben. Nach ihrem Studium an der Jazz-Akademie begann Angèle damit, Pop-Klassiker neu zu interpretieren und präsentierte sie auf ihren Social Media Kanälen. Die Idee war von Erfolg und einer wachsenden Fangemeinde gekrönt! Angéle schreibt ihre Texte selbst, komponiert ihre eigenen Sounds und hat auch eine klare Idee von der grafischen Ästhetik. Dafür hat sie die sehr junge Charlotte Abramow rekrutiert, um sich um ihr Image zu kümmern. Angèle hat ihr eigenes Label gegründet, Angéle VL.

"Brol" ist bereits digital erhältlich.

Kommentare

Beliebte Posts