Martin Jensen veröffentlicht neue Single ""Somebody I'm Not" feat. Peter Bjørnskov

Am 20. Oktober dieses Jahres hat Martin Jensen etwas erreicht, was vor ihm noch keinem anderen Dänen gelungen ist: Er wurde zum dritten Mal in Folge in die renommierte DJ MAG TOP-100-Liste aufgenommen. 2016 belegte er Platz 82, 2017 war es schon Platz 70 und nun hat er es dieses Jahr auf einen beeindruckenden Platz 54 geschafft. 

Ein weiteres Highlight gibt es nun, denn Martin Jensen veröffentlicht seine neue Single „Somebody I’m Not“. Es ist seine erste Single seit „16 Steps“ sein, die im Juli veröffentlicht wurde und auf der die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Olivia Holt mitgewirkt hatte. 

Frei nach dem Motto „back to the roots” hat sich der 26-jährige DJ für „Somebody I’m Not“ erneut mit Kollaborateur Peter Bjørnskov zusammengetan, der die Vocals auf dem Track singt. Bjørnskovs und Jensens Freundschaft geht viele Jahre zurück, denn beide hatten bereits gemeinsam an den Singles „Miracles“ und „All I Wanna Do“ gearbeitet, wenngleich Bjørnskov auf der letzteren damals nicht als offizieller Featuring Artist genannt wurde.


https://www.universal-music.de/martin-jensen

Kommentare

Beliebte Posts