Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers begeistert das Publikum bei der Weltpremiere in München


Immenhof begeistert das Publikum bei der Weltpremiere in München 

am Sonntag waren im Mathäser Filmpalast die Pferde los, denn IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS, der neue Film von Sharon von Wietersheim feierte seine umjubelte Weltpremiere in München.

Unzählige Film- und Pferdefans ließen es sich nicht nehmen, die neuen Abenteuer der Mädels vom Immenhof als Allererste, noch vor dem offiziellen Kinostart, zu sehen.
Mit großem Jubel empfingen die Fans und Premierengäste Cast und Crew auf dem roten Teppich. Regisseurin und Drehbuchautorin Sharon von Wietersheim stellte sich zusammen mit den Darstellern Leia Holtwick, Moritz Bäckerling, Heiner Lauterbach, Max von Thun, Laura Berlin, Rafael Gareisen, Valerie Huber, Ella Päffgen und Benjamin Trinks dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und den Fragen der TV-Teams.

Mit großem Applaus wurden die Filmemacher und Darsteller im Anschluss an den Film auf der Bühne empfangen und vom Publikum gefeiert.

Ab dem 17. Januar 2019 wird IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS bundesweit die Herzen von kleinen und großen Pferdefans höher schlagen lassen, denn dann startet der Film endlich in den Kinos.


IMMENHOF – DAS ABENTEUER EINES SOMMERS ist eine Produktion der Rich and Famous Film GmbH in Ko-Produktion mit der Tele München Gruppe, Concorde Filmverleih und Potemkino. Gefördert wurde das Filmprojekt vom FFF Bayern (FilmFörderFonds Bayern), dem BBF (Bayerischer Bankenfonds), der MDM (Mitteldeutsche Medienförderung), Screen Flanders und Belgian Tax Shelter. Gedreht wurde das Pferdeabenteuer im Sommer 2018 in Bayern, Sachsen-Anhalt, Belgien und im Saarland.
IMMENHOF
DAS ABENTEUER EINES SOMMERS

Regie & Drehbuch: Sharon von Wietersheim
Darsteller: Leia Holtwick, Heiner Lauterbach, Max von Thun, Valerie Huber, Laura Berlin, Rafael Gareisen, Moritz Bäckerling, Ella Päffgen  u.v.m.

Kinostart: 17. Januar 2019 im Concorde Filmverleih



Kommentare

Beliebte Posts