John Mellencamp meldet sich mit seinem neuen Album Other People's Stuff zurück und kündigt für 2019 eine US-Tour an

Mit Other People's Stuff veröffentlicht US-Rock-Musiker John Mellencamp sein 24. (!) Studioalbum. Das 10 Songs umfassende neue Werk ist auch eine Rückkehr auf die Live-Bühne für den Musiker. Mellencamp hatte sich eine Pause vom turbulenten Tourleben genommen. Doch die Fans hofften und ahnten es bereits: John Mellencamp ist ein Vollblutmusiker, der einfach auf die Bühne gehört! 2019 wird er in Nordamerika wieder live zu sehen sein. 

Auf Other People's Stuff (dt. Das Zeug von anderen Leuten) nimmt sich Mellencamp einige seiner Lieblingssongs vor und verleiht ihnen einen neuen Sound. Mellencamp hat in seiner bisherigen Karriere nicht nur hunderte Originalsongs veröffentlicht, sondern auch zahlreiche Cover. Denn so berühmt sein Material auch ist, so hat Mellencamp verschiedene US-Klassiker neu interpretiert. Eine handverlesene Auswahl dieser Cover umfasst den passenden Titel Other People's Stuff. Dieses Album, das aus den ersten Alben, Compilations, diversen Sessions und Dokumentarfilmen stammt, ist eine stolze Hommage an einige der großartigsten Songs der Geschichte.

http://www.universal-music.de/john-mellencamp/home


Hier geht es zum Album

Kommentare

Beliebte Posts