Kinostarts vom 10.01.2019 - präsentiert von Maureegane, AKF und dem Munich Unit

"Robin Hood" wird diese Woche erneut in den Sherwood Forrest geschickt. Diesmal mit Kingsman Taron Egerton und Jamie Foxx und in etwas düsterer Optik. Da sind wir doch mal gespannt.



Diese Woche starten einige nette Komödien. Darunter der Verwechslungsspaß "Kalte Füße" mit Heiner Lauterbach, in dem ein Einbrecher für den Pfleger gehalten wird....



Die finnische Komödie "Heavy Trip" erzählt die Geschichte einer Metalband auf dem Weg zum Nothern Damnation Festival.



Und noch der russische Film zur gleichnamigen Fernsehserie "VIP Polizist".

Natürlich geht es im Kino auch ernst zu, gerade zur Vor-Oscar-Zeit. Hier geht diese Woche das Drama "Ben is Back" mit Julia Roberts ins Rennen. Der Drogensüchtige Sohn stößt plötzlich wieder zur Familie.



"Das Mädchen, das lesen konnte" ist ein französischer Film über ein Dorf voller Frauen im 19. Jahrhundert, dass sich plötzlich selbst organisieren soll, weil die Männer inhaftiert sind. 



Im Spätsommer 1989 wird das Paar "Adam und Evelyn" mit der Wende konfrontiert.



In "Mein Liebster Stoff" landet eine junge Frau aus Damaskus während der Revolution bekannschaft mit einer Bordellbesitzerin.

Dokus dieser Woche sind "Die Schatten der Wüste" und "Meine Welt ist die Musik - Der Komponist Christian Bruhn".

Horrorfilm der Woche ist "Polaroid", in der eben jene Kamera alle verschlingt, die von ihr fotografiert werden. Na dann, Smile!



Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts