Kinostarts vom 17.01.2019 - präsentiert von Maureegane, AKF und dem Munich Unit

Diese Woche geht es mit hochkarätigen Schauspielern und Hollywood pur rund im Kino.

Starten wir mit Diva J.Lo, die nach langer Zeit wieder einmal auf der Leinwand zu sehen ist. "Manhatten Queen" heißt der Film, in dem auch Vanessa Hudgens einen Auftritt hat. Und ja, viele haben jetzt bestimmt das Bild vor Augen aus "Manhatten Love Story" (Originaltitel: "Maid in Manhatten"), in dem sie sich von der Putzfrau zur Hotelmanagerin arbeitet und dabei die Liebe findet. 
Diesmal ist sie eine Filialleiterin, die ohne Schulabschluss nicht weiter in der Karriereleiter aufsteigen kann. Aber sie bekommt Hilfe. Mehr davon gibt es im Kino.




Und hier geht es auch mit einer Art Sequel weiter. Könnt ihr euch noch erinnern, als der Film "Unbreakable" mit Samual L. Jackson und Bruce Willis lief? Und vor zwei Jahren kam Split mit James McAvoy ins Kino.

Bildquelle: Image.net


Beide Filme sind von Regisseur M. Night Shyamalan. Nun führt dieser die etwas anderen Superheldengeschichten zusammen und lässt Jackson in "Glass" alles neu erklären. Ein Kontrast zur momentanen Heldenschwämme im Kino - es sei denn, Shyamalan schafft es, Jacksons Auftritte im Marvel Universum mit Glass zu verbinden. Dann schrei ich mich vor Glück weg...... denn ich hatte die Ahnung davon.
Am Samstag gibt es hierzu einige Features...





Diese Woche gibt es dann auch noch Historie mit Saoirse Ronan und Margot Robbie in "Maria Stuart, Königin von Schottland".




"Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" hatte ja am Sonntag seine Premiere in München, die Meldung darüber kam vor einer Stunde vor diesen Kinonews hier auf dem Blog. 
Samstag habe ich noch einige weitere nette Features zum Pferdetraum.





Dann schließt Hugh Jackman den Hollywood-Reigen mit "Der Spitzenkandidat".




Weitere Dramen sind "Capernaum - Stadt der Hoffnung", "Yuli", "Verlorene" und "Raus".




Dokumentation der Woche ist "Fahrenheit 11/9".
Einer der berühmtesten Dokumentarfilmer Michael Moore gibt zur momentanen politischen Situation der USA seinen Senf dazu.

Das war es für heute bis zur nächsten Woche.

Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts