Kinostarts vom 24.01.2019 - präsentiert von Maureegane, AKF und dem Munich Unit

Hallo ihr Lieben! Sorry für die kleine Verspätung, ich bin aber heute aus London zurückgekehrt - mit einigen tollen News für euch im Gespäck - und es gab ein paar Verzögerungen.

Diese Woche ist im Kino wieder viel der Awardsaison zu spüren. Zum Beispiel mit "The Favourit - Intrigen und Irrsinn", mit Nicholas Hoult und Emma Stone.



Des weiteren das Drama "Beautiful Boy" mit Newcomer Timothée Chalamet und Steve Carell.



Für Kinder kommt diese Woche mit "Chaos Im Netz" die Fortsetzung zu "Ralph Reichts" in die Kinos, diesmal reicht es Ralph im World Wide Web. Am Samstag gibt es hierzu einige Features....




"Die unglaublichen Abenteuer von Bella" ist ein Hundeabenteuer für die ganze Family.



Aus Österreich kommt die Komödie "Womit haben wir das verdient?" mit Caroline Peters.



Dann gibt es aus Italien noch "My Big Crazy Italian Wedding".



Und die Fortsetzung "Creed 2 - Rocky's Legacy" in der es wieder ab in den Boxring geht. Hierzu habe ich am Wochenende ein Feature für euch.



Wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Wir finden den Kinobesuch in den UCI-Kinowelten am schönsten. Besonders die UCI-Kinowelt im Ruhrpark. Dort könnt ihr kostenlos parken, habt eine leckere Bandbreite an Kinofutter vor Ort und könnt vor oder nach dem Film noch chillen, Billiard oder Snooker ^^ spielen und shoppen. Außerdem gibt es in den Kinowelten geile Events und Sonderaktionen, mehr Infos unter www.uci-kinowelt.de

Kommentare

Beliebte Posts